1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ISDN telefonanlage T - concept XL 521

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 10. März 2005.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    Hallo ich hab ein problem mit meiner telefonanlage.

    und zwar klingeln manchmal die falschen telefone im haus (4 angeschlossen).
    das ist sehr lästig und ich kann mir nicht erklären wie solch ein fehler entstehen kann.
    manchmal stehen auch nummern in der abwesenheitsliste die gar nicht angerufen haben - lege ich nach einem telefonat auf, dann klingelt mein hagenuk telefon einmal und man sieht den eitrag "anruf extern"....

    ich hoffe jemand von euch hat eine ahnung von diesen isdn anlagen...


    mfg kallipygos
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Probleme mit ISDN telefonanlage T - concept XL 521

    Zieh dir mal die aktuelle Software und spiel sie auf, vielleicht ist auch eine neue Firmware dabei.


    Hatte letztens auch erst einen Fall, wo die Software/Firmware Probleme verursacht hat.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Probleme mit ISDN telefonanlage T - concept XL 521

    Und dann hat T-Com eine Service-Rufnummer für diese Geräte. Ich hatte in solchen Fällen fast immer auch wirklich kompetente Hilfe erhalten.
     
  4. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Probleme mit ISDN telefonanlage T - concept XL 521

    danke ich guck mal... :love:
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Probleme mit ISDN telefonanlage T - concept XL 521

    Ja sowas hat ich auch mal... auf mein nachhaken hat er zugegeben, das ich tatsächlich jemanden von AVM und nicht von der T-Com in der Leitung hatte ;)
     

Diese Seite empfehlen