1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit IPTV und VLC bei VMWare

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tapps, 5. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tapps

    Tapps Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich sehe seit längerem auf meinem Desktop und auf dem Notebook die IPTV-Sender von Entertain (über den VLC-Player).

    Als ich mein Notebook neu aufsetzte und bei der Gelegenheit von XP auf Windows 7 umstieg, funktionierte das plötzlich nicht mehr.

    Ich habe dann tagelang alle Foren rauf und runter abgesucht, Firewall-Einstellungen geändert, andere VLC-Versionen ausprobiert - ohne Erfolg. Bis ich gestern zufällig auf einen Beitrag stieß, dass es bei installierter VMWare Workstation Probleme geben könnte - genau das war mein Problem!

    VMWare auf dem Notebook deinstalliert (lief da sowieso nicht richtig) und mein VLC-Player zeigte wieder brav die IPTV-Sender.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen