1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit iPhone

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kalatur, 20. Januar 2010.

  1. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    Anzeige
    Hi,

    ich hoffe, dass meine Anfrage hier irgendwie reinpasst!;)

    In Arbeitskollege hat sich vor einer Weile ein iPhone zugelegt. Er hat selbst keinen PC (ja, so etwas gibt es noch:D), deshalb habe ich ihm über meinen PC einen Appstore-Account eingerichtet.

    Wenn er sich jetzt über das iPhone beim Appstore anmelden will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

    Your request could not be completed.
    The item you've requested is not currently available in the us store.

    Seltsamerweise kann ich mich am PC aber ganz normal mit seinem Account da anmelden, habe ihm auch schon ein paar Apps auf sein iPhone überspielt.

    Warum kommt diese Fehlermeldung, wenn er das direkt mit dem Handy machen will.

    Ich habe nur ein iPod touch, mit welchem das prima funktiert. Evtl. hat ja jemand eine Idee, was ich da am iPhone einstellen muß ...

    Danke!:)

    Gruß
    Kalatur
     
  2. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Probleme mit iPhone

    hier könntest Du auch fündig werden, bzw. Deine Anfrage stellen, falls keiner Antwortet

    iPhone & iPod
     
  3. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: Probleme mit iPhone

    Danke Muskfan, werde ich dann mal angehen müssen!

    Gruß
    Kalatur
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Probleme mit iPhone

    Dem Text entnehme ich, dass in deinem iTunes der US-Store von Apple eingestellt werden sein muss oder du wolltest etwas herunterladen, was nur in den USA verfügbar ist.
     
  5. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: Probleme mit iPhone

    Danke, ich werde mir dann mal seine Zugangsdaten geben lassen und die eingestellten Daten in seinem Account checken.

    Gruß
    Kalatur
     

Diese Seite empfehlen