1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Internetverbindung Bitte um Hilfe..

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von PC Booster, 17. Januar 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich wollte mich gestern ins Internet per AOL einwählen. Hat bis jetzt ja auch immer geklappt seit 3 Jahren.

    Gestern aber folgendes: Ich habe AOL gestartet dann kamen die Einwahlschritte 1-3 und dann Schritt 4 der ja heißt: "Das Netztwek antwortet"

    Dann aber wurde "Die Verbindung wurde getrennt"!! Diese Meldung wurde angezeigt.
    Dannach kommt das Fenster: Es wurde kein passendes DSL-Modem und kein anderer Adapter gefunden
    Auf der Fritz Box leuchtete auch die "DSL" Verbindung kurzeitig auf.

    Hier meine Hardware:

    FritzBox SL
    DSL Verbindung


    Ich habe auch unter "Netzverbindungen" nachgeguckt und dort ist die FritzBox angemeldet.

    Ich weiß nicht was ich noch machen könnte.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    Danke
    Gruß
    Michael :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  2. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Probleme mit Internetverbindung Bitte um Hilfe..

    Manchmal hilft es den Router vom Stromnetz zu trennen.
    Nach dem einschalten stellt dieser dann wieder eine Verbindung her.

    Falls dies bei Dir nicht ausreicht melde Dich doch nochmal.

    Jürgen
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Probleme mit Internetverbindung Bitte um Hilfe..

    Habe ich gemacht.............
     
  4. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: Probleme mit Internetverbindung Bitte um Hilfe..

    probier doch mal die box als router einzurichten vielleicht kommst du dann online
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Probleme mit Internetverbindung Bitte um Hilfe..

    Wie macht man das? Was ist denn der Unterschied?

    Danke
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Probleme mit Internetverbindung Bitte um Hilfe..

    Du benutzt AOL-Software um dich "einzuwählen"? *schüttel*

    ***

    Hast Du irgendwas verändert bevor Du das Problem bekommen hast?
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.693
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Probleme mit Internetverbindung Bitte um Hilfe..

    Wie ich heute morgen erfahren habe hat mein Bruder das USB Kabel das zur Fritz Box führt rausgezogen und in eine andere USB Buchse getöppselt.

    Hat das aber damit was zu tun?
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Probleme mit Internetverbindung Bitte um Hilfe..

    Ich kenne Deine Verkabelung nicht. Wenn Dein PC über das USB Kabel an die Fritz angeschlossen ist, ja...
     
  9. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme mit Internetverbindung Bitte um Hilfe..

    dann probiers doch aus?
    steck ihn wieder um .. ... :eek:
     
  10. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover

Diese Seite empfehlen