1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Internet

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Elvira, 28. Juli 2007.

  1. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    Anzeige
    Hi
    Seit 2 Wochen kann ich nicht weder yahoo noch hotmail öffen. Wenn ich versuche es in yahoo nur erscheint Internet Explorer kann nicht zeigen und in hotmail kann ich anmelden aber die Seiten niemals lädt.
    Ausserdem kann ich nicht Private Nachrichten schcken und auch nicht Videos in youtube sehen.
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Probleme mit Internet

    Hi,

    ich schätze mal, dass der Internet Explorer beschädigt ist. Hast du es mal mit einem anderen Browser (Firefox, Opera) probiert?
    Als erstes würde ich auf jeden Fall nach Viren, Ad-ware und Spyware scannen. Für die letzteren sind Lavasoft AdAware und Spybot S&D gut geeignet.
    Und danach am besten den IE nicht mehr benutzen ;)

    The Geek
     
  3. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    AW: Probleme mit Internet

    Ich habe Adaware und hat kein Viren gefunden aber habe kein Spyware scanner. Kann das Probleme sein, dass ich die DSL mit Wifi habe?

    Ich wusste nicht dass Internet Explorer sehr schlecht wäre.

    Vielen Dank
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Probleme mit Internet

    Spybot S&D kannst du hier herunterladen: http://www.safer-networking.org/de/index.html

    Normalerweise nicht. Wenn es ein Problem mit der Verbindung wäre, dann hättest du generell Probleme mit dem Internet, aber du sagst dass es nur ein paar Seiten betrifft.

    Ich würde mal Firefox oder Opera herunterladen und es damit probieren. Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass was mit dem IE nicht stimmt.

    The Geek
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Probleme mit Internet

    Also ich hatte sowas auch mal. Habe meine Batterie PC-Batterie ausgewechselt und dann lief wieder alles normal :winken:
     
  6. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    AW: Probleme mit Internet

    Danke. ich habe Opera, Firefox und Spybot heruntergeladen. Jetzt kann ich öffnen Yahoo und youtube aber hotmail ist noch langsam :)
     
  7. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Probleme mit Internet

    Cool :) Also lag es doch am IE. Ich weiß nicht, warum genau dein IE nicht mehr funktioniert. Sicherheitshalber würde ich nochmal die aktuellsten Updates für deinen AdAware, Spybot und deinen Virenscanner ziehen und mit jedem dieser Programme deine Platten scannen. Nur um ganz sicher zu sehen, dass nichts Schädliches mehr auf dem PC ist.

    The Geek
     
  8. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    AW: Probleme mit Internet

    Vielleicht war IE. Ich glaube, ich werde IE nicht mehr nutzen. Opera und Firefox gefallt mir und sind schneller :)
    Ich scann mein PC täglich und ich versuche zu aktualisieren Adaware, Avira und jetzt Spybot.
     

Diese Seite empfehlen