1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SOAD, 23. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOAD

SOAD Guest

Anzeige
    Hallo!
    Mein Internet-Explorer bereitet mir seit neuestem große Probleme. Nach ca. jedem 3. oder 5. Klick bzw. Schritt, kommt die Fehlermeldung, dass er aufgrund irgendeines Problems geschlossen werden muss.
    Unter anderen Umständen könnte ich ja damit leben, aber dadurch dass ich gerade dabei bin eine Website zu gestalten, ist es ziemlich mühselig, wenn sich der blöde Explorer andauernd schließt. Könnte es etwas mit meinem neuen Virusprogramm AntiVir zu tun haben, da ich das Gefühl habe, dass diese Fehler erst seit ich dieses Programm habe auftreten.
    Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen. Habe schon probiert Mozilla Firefox zu installieren, aber der funktioniert auch nicht richtig.
    Freue mich schon auf eure Antworten!

MFG, SOAD :winken:

PS: Könnte ihr mir sagen ob ich meine Website lieber mit Joomla oder Dreamweaver machen soll? Kenne mich nicht wirklich aus in Joomla, aber unser Lehrer hat gemeint es ist besser als Dreamweaver und anscheinend auch einfacher. Bin aber nicht wirklich davon überzeugt. Was haltet ihr davon

2. Worldwide

Worldwide Guest

AW: Probleme mit Internet Explorer

Ich hatte das Problem unter Windows Vista, nachdem ich einen Dowenload Manager installiert hatte. Nach Deinstallation hat wieder alles problemlos funktioniert.

3. Rally

Rally Gold Member

Kann es sein, daß Du mal probeweise den IE7 installiert und wieder deinstalliert hattest?

4. webtrailer

webtrailer Silber Member

Hatte ein ähnliches Problem; ist aber seit dem letzten Windows-update behoben.

5. SOAD

SOAD Guest

Hmm, nicht dass ich wüsste, da mir schon ein paar Leute davon abgeraten haben IE7 zu installieren. Hab mir nur Mozilla Firefox herunter geladen, aber der hat nicht funktioniert und zeigte immer nur "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung" an. Könnte es nicht damit etwas zu tun haben? Hab ihn zwar wieder gelöscht, aber ich weiß nicht was ich in letzter Zeit sonst noch falsch gemacht bzw. falsches herunter geladen haben könnte.
    Vielleicht habt ihr ja doch noch einen Vorschlag!

MFG, SOAD

6. hopper

hopper Lexikon

Da wird wieder so ein Billig-Plugin im IE die wilde Sau rasulassen und beim Absturz den IE mitnehmen. Da kommt so alles in Frage von diversen Sinnlos-Toolbars, über Such-Plugins bis zu ActiveX-Komponenten à la Flash, Shockwave, diverse Player (Quicktime, Real) usw. Die Liste ist endlos.

7. xtremepro

xtremepro Neuling

Technisches Equipment:
    Hyunday
    HSS-1160NA

Hallo!

Ich wurde dir empfehlen Tune Up 2006 zu kaufen.Tune Up bringt wahre Wunder und hält dein PC sauber.
    Wieviel Arbeitsspeicher hat dein PC?Es könnte sein, das viele Programme im Hintergrund laufen und IE holt nur das , was übrig bleibt.
    Und jetzt zu Joomla und Dreamweaver.
    Meine Meinung ist folgendes:
    Wenn du Anfänger bist dann versuche es mit NOF 7.5 und immer zwischen code und Entwurf schalten ,damit du auch etwas von HTML etwas kriegst. Nof ist Drug&Drop Editor.
    Ich würde nebenbei auch bei selfhtml ein Auge werfen.Ist Klasse!!!!

Wenn du schon etwas über HTML weißt dan versuche es mit Dreamweaver.Das Programm ist das "Non plus Ultra" der Editoren.

Wenn, du richtig fit bist mit HTML ,dann kannst du mit joomla versuchen.
    Joomla ist eine kombination PHP+HTML+MySqL. Die mußt du beherrschen wenn du etwas machen willst.

xtremepro

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Lass mal nach Tune Up das Progi Registry First Aid laufen. Dann wirst du merken was Tune Up alles nicht findet. Wir sind auch schon bei Tune Up 2007

Tune Up hat gerade 110 Fehler in der Registrierung gefunden und behoben. Danach hat First Aid immerhin noch 135 Fehler gefunden.

bye Opa :winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006
  9. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Goil :D

Naja bei mir kommt nur der Firefox 2.0 aufs System mit einigen wenigen handverlesenen Extensions wie Adblock. Läuft perfekt. Den IÄ 7.0 tu ich mir gar nicht erst an - Katastrophe.

:winken:

10. hopper

hopper Lexikon

Der IE7 ist genial, perfekt und unübertreffbar.

Firefox hat die Angewohnheit, die Config-Datei zu beschädigen und von da an dumm alle weiteren Einstellungen zu ignorieren, bis man das Profil löscht, ein neues anlegt und schön alle Einstellungen von vorne neu setzt.

Denn sowas ist -M-Ä-C-H-T-I-G-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen