1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit hybrid t usb xs

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Cherry1, 29. Dezember 2007.

  1. Cherry1

    Cherry1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hi. also ich habe eine cinergy hybrid t usb xs. läuft eigentlich ganz gut aaaber:
    Es treten alle paar Sekunden Ruckler auf. Und zwar wird dann ganz kurz ein Bild angezeigt, was eigentlich vor ca. 1 Sekunde da war. Also es wird zwischendurch immer wieder ein altes Bild kurz angezeigt. Einmal kam beim Starten die Meldung Einige DirectShow Filter nicht gefunden und in dann traten KEINE Ruckler auf! Kann mir wer helfen?
    danke schonmal, Cherry
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: probleme mit hybrid t usb xs

    Hast du es schonmal mit einem anderen Video-Renderer versucht? Diesen kannst du auf der Optionsseite "Audio/Video" einstellen.
     
  3. Cherry1

    Cherry1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    AW: probleme mit hybrid t usb xs

    ja. bringt nix.
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: probleme mit hybrid t usb xs

    Ich nehme mal an das von dir beschriebene Problem bezieht sich auf Analog TV? Hast du in den Optionen eingestellt, dass Analog TV unkomprimiert dargestellt werden soll?
     
  5. Cherry1

    Cherry1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    AW: probleme mit hybrid t usb xs

    ja. aber was ja interessant ist, ist ja, dass nachdem die Meldung mit diesen DirectShow Filter Dingern kam, es einwandfrei funktionierte. ich konnte es leider nicht reproduzieren...
    mfG Cherry
     

Diese Seite empfehlen