1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit humax pr-hd2000c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von matze1986, 2. November 2010.

  1. matze1986

    matze1986 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    habe mir den oben genannten receiver bei ebay ersteigert.

    nun habe ich ihn angeschlossen, finde auch alles sender es wird aber von keinem bild und ton angezeigt. es kommt immer hinweis 3. ich kann nur zdf und kicka ansehen. nicht mal ard. habe auch noch meinen alten receiver (kein HD) auf dem jedes programm ganz normal angezeigt wird.

    die themen aus der suchfunktion brachten mich nicht wirklich weiter.

    ich hofe ihr könnt mir helfen. wenn ihr noch irgendwelche angaben braucht sagt bescheid.

    mfg matze
     

Diese Seite empfehlen