1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Humax PR-HD 1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von elsti, 5. Juli 2006.

  1. elsti

    elsti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Freital, Sachsen
    Anzeige
    Probleme mit Humax PR-HD 1000C
    Ich versuche seid 1 Tag meinen neuen Receiver anzuschließen. Leider kämpfe ich mit diversen Problemen. Als 1. hängt sich der Receiver beim Zappen durch die Programme ständig auf, man kann höchstens 10 Plätze weiterzappen. Als 2. schaltet der Receiver sofort meinen Videorekorder ein und beginnt unaufgefordert aufzunehmen. Der Videorekorder lässt sich nicht mehr ausschalten, solange der Receiver an ist. Wenn ich mit dem Videorekorder Programme aufnehme, ist die Bildqualität sehr schlecht. Wer hat für diese Probleme Ideen ? Der Receiver ist über HDMI am LCD Philips 9830 angeschlossen. Receiver und Rekorder sind per Scart verbunden und beide Geräte auch noch per Scart am TV angeschlossen. Das TV-Empfangskabel führt zum Receiver und von da zum Fernseher. Müsste doch eigentlich alles ok sein?
     

Diese Seite empfehlen