1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Humax pr-hd 1000

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von satfreund, 10. Januar 2007.

  1. satfreund

    satfreund Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Straelen
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 H 7090
    Kathrein UFS 925
    Topfield HSCI 7700 HD
    Samsung 55 ES 6100
    Samsung 40 ES 6100
    Waverontier T90
    Dreambox DM 800se
    Anzeige
    Hallo zusammen mein Humax macht mir ziemlich grosse Sorgen.Auf manchen Kanälen hängt er sich einfach auf oder zeigt mir,obwohl signalsärke 60,ich soll meinen anschluss prüfen ist das wegen dem letzen Software update oder ist der defekt. Danke für eure Antworten schöne grüsse Satfreund:eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Humax pr-hd 1000

    Wen die Neuste Software drauf ist dürfte das nicht vorkommen.
    Wen er anzeigt Du sollst den Antennenanschluss prüfen, würde ich das auch machen.
    Kann sich eventuell die Schüssel verstellt haben oder ist zu klein.
     
  3. Camerro

    Camerro Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Technisches Equipment:
    - Golden Iterstar GI-S 801 XPEED USB Premium
    - Telsky S 200
    AW: Probleme mit Humax pr-hd 1000

    Also ich habe das in letzter Zeit öfter gehört.
    Ich gehe davon aus, dass Humax eine fehlerhafte Software angeboten hat.

    Meine Empfehlung: Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Falls Software-Update erwünscht das vorletzte via Nullmodemkabel vom PC an den Receiver oder bis zum nächsten warten.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Humax pr-hd 1000

    Also wen er das bei mir Anzeigt ist auch meistens was an der Antenne oder am Kabel oder der Empfang ist schlecht.
    Willkürliche Anzeigen hatte ich bis jetzt noch nicht.
     
  5. Cortez97

    Cortez97 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Probleme mit Humax pr-hd 1000

    Auf Werkseinstellung zurücksetzen bringt bezüglich des Softwareupdates nichts, weil die aktuelle Software trotzdem beibehalten wird.
     

Diese Seite empfehlen