1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Humax PDR 9700?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von joeky, 7. Mai 2005.

  1. joeky

    joeky Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe seit einer Woche den Humax PDR 9700.
    Bin soweit ganz zufrieden. Zwei Dinge sind mir aber aufgefallen,
    die ich hier im Forum ansprechen wollte:

    1. Gelegentlich habe ich das Gefühl, dass die Fernbedienung nicht funktioniert. Nach einigem Hin und Her (auch Wiedereinschalten des Receiver)
    scheint alles wieder normal zu sein.

    2. Das Grundrauschen des TV RGB-Signals scheint höher zu sein als bei meinen anderen Geräten (Sony DVD-Player, d-box). Ich konnte es durch ein extrem kurzes und gut abgeschirmtes Kabel soweit reduzieren, dass es sich nicht mehr störend auf die Bildqualität auswirkt.

    Hat jemand die obigen beiden Erfahrungen auch schon gemacht oder ist
    das ein Fall für eine Reklamation?!

    Vielen Dank schon einmal für Eure hilfreichen Antworten!
     
  2. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: Probleme mit Humax PDR 9700?!

    Ist bei mir ebenso
     
  3. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: Probleme mit Humax PDR 9700?!

    Das mit der FB kann ich nur bestätigen...
     
  4. scooter

    scooter Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit Humax PDR 9700?!

    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen einen Humax 9700. Ich habe es aber nicht geschaft einen Film aufzunehmen.
    Es funktioniert einfach nicht. Habe es so gemacht wie die Anleitung es vorschreibt. Den Menüpunkt Aufnahme kann ich auch nicht finden.
    Was mache ich falsch?:confused:
     
  5. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: Probleme mit Humax PDR 9700?!

    Welche Menüpunkte erscheinen denn, wenn du die Menütaste auf der FB drückst?
     
  6. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Probleme mit Humax PDR 9700?!

    Habe das Problem mit der Fernbedienung auch gehabt. Nach einem Batteriewechsel war es verschwunden! Möglicherweise taugen die mitgelieferten Batterien nichts!

    Mit der Aufnahme gibt es bei mir nur bei Premiere Sport 1 und 2 Probleme. Dieses Problem ist schon öfter aufgetaucht und Humax bekannt. Soll beim nächsten Update behoben werden.

    Aktualisieren sich bei euch auch manchmal die Liedinfos bei Premiere MusicStudio nicht?

    Mattes.
     
  7. scooter

    scooter Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit Humax PDR 9700?!


    Alle, außer Aufnahme. Habe heute mit Humax gesprochen. Das Gerät wird in den nächsten Tagen ausgetauscht. Es sieht so aus das die Festplatte nicht erkannt wird.
     

Diese Seite empfehlen