1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Humax PDR 9700 Uhr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von heikol04, 12. November 2006.

  1. heikol04

    heikol04 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Weil ich seit einiger Zeit Probleme mit Tonaussetzern in Dolby Digital hatte habe ich den Reciever auf Werkseinstellungen zurückgestellt und die Festplatte formatiert. Seitdem habe ich im Standby-Betrieb keine Uhrzeitanzeige mehr. Es erscheinen nur noch vier Striche (----). Wenn ich den Reciever dann anschalte wird nach einiger Zeit die richtige Uhrzeit angezeigt. Beim Ausschalten ist sie dann wieder weg. Ich habe auch versucht die Software neu zu laden aber ich bekomme die alte nicht gelöscht. (Habe den Netzstecker gezogen und alle Kabel vom Reciever getrennt, hat aber leider nichts gebracht.) Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß Heiko
     
  2. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Vogtland
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Probleme mit Humax PDR 9700 Uhr

    Humax Hotline anrufen :

    0180/5778900 bis 20 Uhr ist die zu Erreichen....
     
  3. heikol04

    heikol04 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit Humax PDR 9700 Uhr

    Habe ich gemacht. Der Reciever wird getauscht.
    Gruß Heiko
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Probleme mit Humax PDR 9700 Uhr

    Vermute das es ein Sat ist, da sind die Striche normal wenn die vorgefertigte Programmliste nicht übernommen wurde. Die Uhr wird über Teletext eingestellt.
    Befindet sich ein Programm ohne Teletext auf dem Kanalplatz, der für die Einstellung herangezogen wird. Kommen Striche im Standby!
    Die Öffentlichrechtlichen sollten auf 0-20 sein, oder Premiere aber nicht Prem Win ohne TT.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen