1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Humax iPDR 9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von No.Mam, 19. April 2007.

  1. No.Mam

    No.Mam Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    hi2all,

    Wollt mal nachfragen, ob jemand das selbe Problem mit dem Humax iPDR 9800C hat (werd mit dem Problem noch wahnsinnig :wüt: ).
    Wäre auch für eine Lösung des Problems sehr dankbar.

    Der Festplattenreceiver reagiert auf einige Befehle der Fernbedienung äußerst langsam und träge. Dies betrifft hauptsächlich alle Befehle, welche ich über den Ring- und der OK-Taste steuere, ebenfalls die Info- und Exit-Taste, ab und an auch die Zahlentasten. Die anderen wie Archiv-, Wiedergabe-, Aufnahme-, Menü-, Bild in Bildtasten... nimmt er sofort an. Wenn ich z.b. am Ferseher die Infos eingeblendet habe und per Ringtaste einen Kanal hochschalte dauert es mind. 10-20 sec. bis er einen Kanal weiterspringt und das Infobild wird ganz langsam aktualisiert, so als wäre der Receiver eingefroren bzw. in Zeitlupe.
    Es ist so verdammt nervig da ich z.b. für das Eingeben des Codes für den Premierejugendschutz so teilweise 60-90 sec. brauche :wüt: :wüt: .

    thx
    No.Mam

    ps. Ja, es sind neue Baterien in der Fernbedienung. :D
    pps. kennt jemand den Code für den IPDR 9800 C für die Cameleon URC8308 Multifunktionsfernbedienung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Probleme mit Humax iPDR 9800C

    Das Problem kenne ich nicht..

    setz den iPDR mal auf Werkseinstellungen zurück
     
  3. Petzemann

    Petzemann Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Probleme mit Humax iPDR 9800C

    Deaktiviere mal PremiereDirekt+, schalte in Standby und wieder an, danach wieder PremiereDirekt+ aktivieren.

    Bei mir hilft das eigentlich immer.
     
  4. No.Mam

    No.Mam Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    14
    AW: Probleme mit Humax iPDR 9800C

    hab den humi auf werkseinstellungen zurückgesetzt und er bzw. die fernbedienung funzt wieder tadellos. :winken:
    das nächste mal versuch ich den tip mit PremiereDirkt+ an- und ausmachen. ist einfacher und zeitsparender.

    thx für die antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007

Diese Seite empfehlen