1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Humax 9100 ( Festplatte)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kaktus-jack, 6. Januar 2005.

  1. kaktus-jack

    kaktus-jack Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hali Halo !

    Habe Probleme mit meinem Humax9100 ,wollte Filme aus der Festplatte löschen,dabei Hängte sich meine Elektronik auf ....Nichts geht mehr ...schwarzes bild ,kein empfang von Astra und Hotbird ...nicht einmal mehr ausschalten ist möglich ausser mit Hauptstecker natürlich ,aber neustarten geht auch nicht !

    HILFE ! Kann mir jemand weiterhelfen !?

    Danke
     
  2. TVOLL100

    TVOLL100 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Probleme mit Humax 9100 ( Festplatte)

    Hallo,

    Dein Probl. bei deinem 9100 ist ein bekanntes Übel. Wurde schon öfters hier beschrieben.Es lässst sich leider nur durch ein Update beheben.Ich hatte auch das selbe Probl.und bekam von Humax den Receiver aus´getauscht.Weil es noch kein Updat über Sat gibt.Mitlerweile soll es aber eins auf CD geben wo auch die anderen Fehler behoben werden. Must Dich an Humax wenden wo Dir eigentlich schnell geholfen wird, die wissen von diesem Probl.Am besten telef. Deinen Ärger mitteilen.:D
    Um Dir kurzzeitig zu helfen musst Du die Festplatte ausbauen und sie in den PC einbauen .Der Pc kann allerdings nichts mit den Daten anfangen (Verschlüsselt) aber Du kannst sie initalisieren und dann wieder in den Receiver einbauen.
    Danach läuft der Receiver wieder und er verlangt das die Platte nun Formatiert wird. Und das ist natürlich gleichbedeutend mit alles ist weg was auf der Platte war.

    Gruß TVOLL100
     

Diese Seite empfehlen