1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Humax 5400(ohneZ)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von skuliki, 24. Dezember 2006.

  1. skuliki

    skuliki Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo an alle,

    habe einen gebrauchten 5400 gekauft.Funktioniert auch einwandfrei bis auf das ich den 3 Sateliten nicht empfange.:wüt:


    Habe auf Diseq1 Hotbird,2Astra und 3 Hellassat
    Astra und htb gehen,hellassat kein Signal :(
    Häng ich einen anderen receiver drann,klappt es mit selben einstellungen :confused:

    Würde vielleicht das zurücksetzen auf werkseinstellungen was bringen?

    Wenn ja ,wie kann ich den 5400 auf werkseinstellungen zurücksetzen um ihn danach neu zu konfigurieren?

    MFG
    skuliki
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Probleme mit Humax 5400(ohneZ)

    Hallo,

    schau mal im entsprechenden Humax- Forum gezielt nach.

    Es gibt dazu eine Möglichkeit, aber die Schrittfolgen (Zifferneingabe usw.) sind mir derzeit nicht zugänglich.
    Ich selbst habe mich vor einigen Jahren von Humax gänzlich verabschiedet und meine Daten dazu sind ohnehin auf meinen defekten PC.
     

Diese Seite empfehlen