1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit HSS1000IR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von DJCartoon, 11. Dezember 2001.

  1. DJCartoon

    DJCartoon Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe meinen HSS1000IR auch mit der ac3.bin gepatched. Habe aber folgende Probleme:

    1) Im Radio Modus kleine Tonstörungen direkt nach dem Umschalten.

    2) Leichtes Flackern im TV Bild und zwar in der Mitte ein schmaler Balken.

    Hat sonst jemand solche Probleme?

    Ich habe auch noch eine Frage zur Funktion, wie kann ich nur durch die Favoriten zappen?

    Danke im vorraus für die Antworten
     
  2. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
    @DJCartoon:

    hi,

    1) Im Radio Modus kleine Tonstörungen direkt nach dem Umschalten. -> kann ich bestätigen, tritt bei mir aber nicht bei allen sendern auf.

    2) Leichtes Flackern im TV Bild und zwar in der Mitte ein schmaler Balken. -> kann ich bei mir nicht feststellen, bild ist super.

    cheers
     
  3. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
    [ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: reemtsen ]</p>
     
  4. DJCartoon

    DJCartoon Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Danke für Deine Antwort, weiß Du wie man nur durch die Favorieten zappen kann?
     
  5. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
    sorry, hab ich nocht nicht probiert.
     
  6. DJCartoon

    DJCartoon Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe in den Settings den Bildmodus auf RGB gestellt, jetzt ist das Flackern auch weg.
    Aber wie ich durch die Fav. Zappen kann habe ich immer noch nicht raus.
     
  7. qwer55

    qwer55 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Hier nur wg. der Vollständigkeit:
    Favoritenlisten gehen natürlich nur wenn man die "Startprogramme", d.h. das erste Programm einer Liste mit dem Apfel-Symbol markiert. Die Taste "CH.LIST" auf der Fernbedienung dann zweimal drücken, dann ist man im Modus Favoritenliste. Tip: Wenn man dann zu einem beliebigen Kanal einer Liste gehen will, muß man zuerst den markierten "Favoritenkanal" mit der Taste "CH.LIST" drücken (man ist dann im normalen Listen-Menu) mit "VOL+" bzw. "VOL-" Tasten dann zappen und mit "Enter" auf den Kanal wechseln. Umständlich... aber mit ´ner Weile lernt mans. Besser weiß ich´s auch net.
     

Diese Seite empfehlen