1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Hotbird Empfang (PR HD-1000)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mike72, 16. April 2006.

  1. Mike72

    Mike72 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Habe mir einen PR HD-1000 gekauft . Astra hat nach der Einstellung sofort funktioniert.
    Jedoch der Empfang von Hotbird trotz mehrere Einstellversuche erfolglos.
    Könnt ihr mir bitte Tipps posten .
    Mit vorherigem Receiver gab es keine Probleme mit Empfang von Astra und Hotbird (Samsung). Habe einen Diseq-Schalter in Verwendung.
     
  2. orion

    orion Guest

    AW: Probleme mit Hotbird Empfang (PR HD-1000)

    Hast Du mal kontrolliert bei Antenneneinstellungen ob das LNB für Hotbird die Einstellung "Universal" hat - mein PR HD 1000 hat jetzt innerhalb von 3 Wochen schon 2 mal selbstständig die LNB-Einstellung für Hotbird von "Universal" auf "Standard" geändert (weiß auch nicht wieso)- und dann ist halt nicht´s los mit der Position 13° Ost.

    Gruß
    Orion
     
  3. Mike72

    Mike72 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit Hotbird Empfang (PR HD-1000)

    Hallo Orion ,vielen Dank für deine Info.
    Hat geholfen
     

Diese Seite empfehlen