1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Homecast eM-320PVR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von becks002, 13. September 2006.

  1. becks002

    becks002 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Homecast eM-320PVR und möchte die Filme über Firewire auf meinen PC übertragen.
    Wenn der Reciver am PC angeschlossen ist, kann ich die Daten der PVR Festplatte sehen. Wenn ich sie jedoch anklicke fährt sich der PC fest und ich muß ihn neu Starten.

    Weiß jemand von euch, wie ich die Filme Auf den PC bekomme?

    Das gleiche Problem habe ich beim Raufkopieren auf den PVR. Ich kann die Daten markieren und auf kopieren klicken, aber sobald ich beim PVR auf einfügen gehe, fährt sich der PC fest.

    Norman
     
  2. becks002

    becks002 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit Homecast eM-320PVR

    Hi,

    jetzt habe ich noch ein größeres Problem.

    Ich habe heute an meinem Homecast em-320PVR ein Upgrade von Version 1.15.3F auf Version 1.17.0F vorgenommen.
    Das hat auch alles einwandfrei funktioniert.

    Nach dem Upgrade zeigt er mir jetzt aber immer an "Festplatte nicht installiert"
    Im Standby hört man jetzt immer die Festplatte laufen und man bekommt sie nur noch aus, wenn man den Hauptschalter ausschaltet.
    Ich kann auch nicht mehr über Firewire auf die Festplatte zugreifen.
    Ein Werksreset habe ich auch schon durchgeführt, das hat aber auch nichts gebracht.

    Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich das wieder hinbekomme?

    Norman
     

Diese Seite empfehlen