1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Hitparade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goeby, 24. März 2008.

1. goeby

goeby Senior Member

Anzeige
    Bei NDR 1 Radio Niedersachsen kann man für die Frühlingshitparade abstimmen.

Es gibt auch tägliche Gewinne.
    Tägliche Gewinnchance

Täglich verlost NDR 1 Niedersachsen unter allen bis dahin eingegangenen Einsendungen 100 Euro. Am 12. April werden unter allen Teilnehmern zusätzlich drei Wellness-Reisen, gestiftet von der TUI, verlost.

Wellness-Reisen zu gewinnen
    Am 12. April verlost NDR 1 Niedersachsen unter allen Teilnehmern drei Wellness-Reisen, gestiftet von der TUI:

1. Preis: Flusskreuzfahrt, 8 Tage, Passau-Budapest, inklusive Bahnanreise und Vollpension

2. Preis: Schwarzwald, eine Woche im 4-Sterne-Hotel, inklusive Wellnesslandschaft, Bahnanreise und Vollpension

3. Preis: Hamburg erleben vom 29.07 bis 01.08.08. Inklusive Besuch des Musicals "Ich war noch niemals in New York", Hafenrundfahrt, Hotel und Halbpension
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

http://www.ndr1niedersachsen.de/service/mitmachen/fruehlingshitparade6.html

Doch die Abstimmung funktioniert nicht.

1. NDR 1 Niedersachsen schreibt : Ihr Lieblingstitel steht nicht auf der Liste?
    Macht nichts - auch Ihren ganz persönlichen Lieblingstitel können Sie im Formular zusätzlich mit angeben.

Ich habe es nicht geschaft meinen Lieblingstitel in das Formular anzugeben.
    Ich habe das Formular überhaubt nicht gefunden.

2. Es gibt keine Möglichkeit seinen Namen und seine Adresse anzugeben, ich habe einfach mal 5 Kreuze gemacht und auf Abschicken geklickt um zu sehen was passiert.
    Das ganze ist ohne meinen Namen und meine Adresse an den NDR gegangen, es gab auch keinen Hinweis darauf das der NDR meine E-Mail bekommen hat, erst als ich es nochmal gemacht habe gab es eine Meldung das ich bereits Abgestimmt habe.

Das heisst : Jeder kann auf die Vorschläge die da stehen 5 Kreuze machen und wenn er auf abschicken klickt hat er ohne Name und Adresse mitgemacht, eine andere Möglichkeit bietet der NDR 1 Niedersachen für eine Online Abstimmung nicht an.

Wenn jeder die gleichen Probleme hat dann werden die ganzen Gewinne alle beim NDR 1 Niedersachsen bleiben weil keiner eine Chance hat seinen Namen und seiner Adresse anzugeben.

2. hvf66

hvf66 Gold Member

Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Probleme mit Hitparade

Die Online Abstimmung soll nur die beliebtesten Titel ermitteln. Wenn du was gewinnen willst, musst du die "Titelliste und Teilnahmekarte" (PDF, rechts oben neben der Überschrift) speichern, ausdrucken, ausfüllen und als (normale) Postkarte versenden.

3. goeby

goeby Senior Member

Mir geht es haubtsächlich für meine Lieblings Interpretin abzustimmen, damit sie ein gutes Ergebnis bekommt, die Gewinne sind nebensächlich.

Nur Leider sehe ich keine Möglichkeit wie ich sie ins Formular einfügen kann.

4. hvf66

hvf66 Gold Member

Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.

Wenn du das PDF am PC bearbeiten willst, geht das nur mit Adobe Acrobat Pro. Am besten, schreibst einfach ne Mail an den NDR mit deinem Lieblingsinterpreten etc., wenn das mit dem Formular so umständlich ist.

Diese Seite empfehlen