1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Hirschmann CSR 60 CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mat79, 27. April 2003.

  1. mat79

    mat79 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    a
    Anzeige
    Hallo

    ich hab seit ein paar Tagen 2 Hirschmann CSR 60 CI und beide haben ein paar probleme:

    die Uhr geht total falsch. Ich hab zb um 16:00 die Zeit eingestellt und um 16:30 hat der Receiver schon 16:50 angezeigt.

    Der Receiver stürzt andauernd ab, wenn man etwas zügiger durch die Kanäle zappt.
    Die Updatefunktion über Astra will auch nichts tun (weder ein Update installieren noch sagen, daß keins vorhanden ist) und auf der Hirschmann seite seh ich auch kein Update zu sehen.

    Hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte?

    Ich hab denen schon ein Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

    Danke schonmal
     
  2. epsilon1

    epsilon1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zwischen FFM und Gießen
    hallo,
    tja, neuer lieferrant - neues glück.
    Immer den service löchern, irgendwann kommt eine lösung.
    Schau mal nach, von wem der receiver ist, ist das nicht die fa im schwarzwald mit fabrik in china?
    gruß,
    epsilon1
     
  3. mat79

    mat79 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    a
    Wie kann ich herausfinden von wem der Receiver ist? bei google hab ich zu dem CSR 60 CI nichts gefunden. Ich hab mal gelesen, daß die früher (?) von Radix die Receiver bauen haben lassen, aber auf deren Seite (http://www.radix-sat.de/ ) hab ich leider keinen gefunden so ausschaut wie meiner.

    Update: ich hab gerade ein mail von Hirschmann erhalten in dem sie gemeint haben, daß es im nächsten Update gefixt werden soll.

    <small>[ 28. April 2003, 17:17: Beitrag editiert von: mat79 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen