1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Hinweis 2

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von SharinganEYE, 17. Dezember 2008.

  1. SharinganEYE

    SharinganEYE Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich brauche mal eure Hilfe. Ich empfange Premiere über Kabel und hatte bisher nie Probleme obwohl das Signal zu schwach ist.
    Alle Kanäle werden störungsfrei empfangen, doch bei manchen Kanälen wir dauerhaft Hinweis 2 angezeigt, obwohl das Programm im Hintergrund läuft!
    Ich nutze einen samsung Reciever, resetet ahbe ich schon und einen neuen Suchlauf habe ich ebenfalls schon gemacht. Was kann ich jetzt tun?
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Hinweis 2

    Hallo,
    erstens ist dies ein falsches Forum für dein Problem da du ein Receiver zum Empfang hast,
    und der Hinweis 2 bedeutet nur dass dein Antennensignal dass du reinkriegst zu schwach ist um ein klares Bild zukriegen, warum dies so ist kann verschiedene Gründe haben, die im grossen und ganzen nicht einfach zu beantworten sind, da hier niemand weiss , wie es u.a. Anschlusstechnisch bei dir aussieht.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  3. SharinganEYE

    SharinganEYE Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Hinweis 2

    Ich denke das Problem ist, dass ich eine 10m Verlängerung benutzen muss..
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Hinweis 2

    dass wird wahrscheinlich dein Problem sein,
    um dieses zu lösen wird dir nix anderes übrig bleiben,
    als die TV-Kiste so nah wie möglich dort anzuschliessen wo dass Signal rauskommt, und dann funzt die ganze Sache.

    gruss aus NW

    SPIDY
     

Diese Seite empfehlen