1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit HD8-C und KDG

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rheiland, 17. Juni 2010.

  1. rheiland

    rheiland Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    immer wieder habe ich das Problem, dass mein HD8-C (mit ACL und D09 von KDG) bei ARD in HD abschmiert. Das Programm friert ein. Menusteuerung etc kann ich aber nach wie vor abrufen. SW ist auf dem neuesten Stand. Mein HD-K2 zeigt unter den gleichen Vorraussetzungen keine Probleme.

    Gibt es von Euch ähnliche Erfahrungen?

    danke
    Robby
     

Diese Seite empfehlen