1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit HD+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Feppe, 6. Januar 2013.

  1. Feppe

    Feppe Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich habe folgendes Problem! ich habe in meiner Wohnung 3 Antennensteckdosen. Das Problem ist da wo ich mein Fernseher stehen habe bzw. Receiver da habe ich kein Empfang für HD+.An den anderen funktionert es. Meine Frage ist jetzt an was das liegen könnte! Weiß da jemand eine Antwort? :)

    Danke schon mal im Voraus!

    Mfg Feppe
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Probleme mit HD+

    Hm, an der verbauten Dose? ;)
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit HD+

    Dazu müsstest Du schon mehr erzählen. Was hast Du für eine SAT-Anlage ?
    Kannst Du denn an der "guten" Dose alle Sender sehen, auch jene, die an der "schlechten" Dose funktionieren ?

    Welcher LNB ist verbaut ?
     
  4. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit HD+

    Nelli22.08 würde sagen...das liegt an HD+:p
    Aber wie so oft wird es an der Signalstärke liegen, sodas die anderen "offenen" HD Känäle auch kritisch
    an der Grenze zu klötzchen empfangbar sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013

Diese Seite empfehlen