1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit HD-PR1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von IPTV-Nutzer, 30. Juli 2006.

  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Anzeige
    Hallo.
    Hat jemand genauere Informationen, wann die Software-Probleme von Humax mit dem HD-PR1000C bezgl. Anzeige der Kanäle S02/03 und verschlüsselten Kanäle von ish behoben werden sollen??
    Von Humax erhält man bis heute keine Aussage dazu!
    Vielen Dank.
    Gruß
    A.Ihlas
     
  2. tgh

    tgh Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    AW: Probleme mit HD-PR1000C

    Hi, morgen soll das neue Update on air gehen. Ob damit Deine Probs behoben werden, weiss ich nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!:winken:
     
  3. jojowei

    jojowei Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Probleme mit HD-PR1000C

    @ aa.ihlas

    Die Probleme mit dem PR-HD 1000 C kann ich bestätigen, die im Forum gegebenen Hinweise (Tausch der Kabeldosen etc.) habe ich durchgeführt, hat lediglich zu einer Verbesserung der allgemeinen Bildqualität geführt, nicht aber die Probleme mit dem Receiver gelöst.

    @ tgh

    Schön zu hören, daß sich bei der Firma Humax was tut. Ich gehe mal davon aus, daß es sich um ein Update der jetzigen Version ....11 handelt. Wenn ja, würde mich interessieren, woher Du die Information hast, im Internet oder bei Humax habe ich kein entsprechenden Hinweis gefunden.
     

Diese Seite empfehlen