1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Hauppauge WinTV Nova T USB2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von RalfS, 11. August 2005.

  1. RalfS

    RalfS Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Forum,

    habe mir die o.g. USB-Box gekauft und finde dafür einfach keine Videorecorder-SW. Aufnahmen über die Hauppauge-eigene SW ruckeln alle 10 Sekunden, auch nicht so toll (vielleicht liegts an der NB-Festplatte mit 4200 rpm...?) - kennt jemand vielleicht eine 'Klicki-klacki-Aufnahmesoftware für das Modell?

    Wenn nicht, überlege ich umzusteigen - evtl. auf eine Terratec Cinergy 1400 (oder 1200) PCI-Karte für den PC...
    Könnt Ihr die empfehlen? Ist die 1400er die Nachfolgerin der 1200er?

    Wäre für jede Antwort dankbar, bin was DVB-T am PC und Videorecorderfunktionalität angeht, totaler Newbie...

    Danke,
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen