1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Hauppauge PVR 250

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mobyd, 4. Juli 2008.

  1. mobyd

    mobyd Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich besitze seit Jahren eine Hauppauge WinTv PVR 250 die mit eigentlich nie im Stich gelassen hat.
    Jetzt hab ich meinen Computer vor nem Monat das letzte Mal neu aufgesetzt und die TV Karte funktionierte wieder problemlos.
    Gestern wollte ich dann eine Sendung aufnehmen und stellte mir den Scheduler ein, dass automatisch aufgenommen wird.
    Als ich des Nächtens heimkam, war nur eine Error Meldung dass der Scheduler wohl nicht funktioniert. Ich habe ihn seit dem letzten Mal aufsetzen nicht verwendet gehabt, deswegen weiss ich nicht, ob er von Anfang an nicht funktioniert hatte.

    Das stellt für mich nicht so ein großes Problem dar, weil ich den Scheduler fast nie brauche.
    Das Proble jedoch war dann, dass ich kein Bild mehr im WinTV2000 mehr hatte. Also hab ich alle Programme deinstalliert und wollte die geamte Karte neu einrichten.

    Jedoch funktioniert das ganze nicht wirklich.
    Nachdem ich das Setup starte kommen diese Meldungen nacheinander:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Laut Hardware Assistent ist die TV KJarte betriebsbereit.
    Wieso wird die Karte dann beim Installationsmenü nicht erkannt?

    Man kann diese Meldung ignorieren und das Setup dennoch fortsetzen.

    Ich hab dann die Installation fortgesetzt.
    Wenn ich jetzt das Programm WinTV2000 starte bekomme ich diese Fehlermeldung
    [​IMG]

    Kann mir vielleicht da wer weiterhelfen? Bin nicht so der Computerspezialist....

    Danke,
    moby D.
     

Diese Seite empfehlen