1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Grundig Receiver DSR 2530 - schaltet Kanäle automatisch um

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von anirathak02, 3. Mai 2007.

  1. anirathak02

    anirathak02 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Grundig DSR 2530: in unregelmäßigen Abständen schaltet das Gerät selbständig einen Kanal weiter runter. Woran kann das liegen? Vielleicht reagiert es auf eine andere Fernbedienung im Haus? oder gibt es sowas wie eine automatische zap-einstellung?
    Wie kann ich das behenben, es nert nämlich ziemlich und würde außerdem aufnahmen von sendungen behindern.
    Danke für alle Hinweise!
     

Diese Seite empfehlen