1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit GMX?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 24. Oktober 2007.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin Leute,

    seit heute morgen kann ich meine Mails bei GMX nicht mehr abrufen. Das Mailprogramm liefert eine Fehlermeldung, wenn die Anmeldung im Web-Interface mal klappt, sehe ich nur leere Ordner.

    Hat von euch jemand dieselben Probleme?

    Gag
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Probleme mit GMX?

    Update: GMX ist das Problem bekannt, man arbeite "mit Hochdruck" an einer Lösung.
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Probleme mit GMX?

    Mahlzeit!

    Gehackelt hat es in den letzten Wochen bei mir auch immer wieder. Da hat es geholfen, wenn ich den Vorgang einfach abgebrochen und Outlook Express noch einmal gestartet habe.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Probleme mit GMX?

    Da scheint halt irgendwas abgesemmelt zu sein. Grummel. Naja, ist zum Glück ja nur mein privater Account.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Probleme mit GMX?

    Jo, momentan läuft es scheinbar wieder flüssig.

    Aber angesichts solcher kleinen Pannen frage ich mich manchmal schon, wieso das Ganze sonst immer so reibungslos funktioniert.

    Sind zwar mehrfach gesichert solche Systeme aber trotzdem, komme ich da oft aus dem Staunen nicht raus.
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Probleme mit GMX?

    Die Probleme in der letzten Zeit könnten mit der Beta Version von "GMX Mail 2007" zu tun haben. Seit die damit rumbasteln sind, meine ich jedenfalls, öfters mal Probleme zu beobachten.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Probleme mit GMX?

    Seit rund zwei Stunden hab ich wieder Zugriff auf mein Postfach. Die Mails scheinen wiederhergestellt worden zu sein. Aber ein paar unwesentliche Einstellungen, z.B. die Anzahl der dargestellten Mails pro Seite, sind auf die Default-Werte zurückgesetzt.

    Da scheint wohl nachhaltig was den Bach runter gegangen zu sein, so dass man dort selber Hand anlegen musste.

    Gag
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Probleme mit GMX?

    Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist alles normal...

    Benutze aber noch die "alte Maske"...
     

Diese Seite empfehlen