1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Geräte-Pin bei Humax BTCI-5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von schluchti, 8. März 2003.

  1. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem BTCI-5900.
    Ich habe das Einstellungsmenü etc. mit einem
    Pin gesperrt.
    Seit heute nimmt de Receiver den Pin
    nicht mehr an, also ich kann keine Einstellungen oder Kanalsuche mehr durchführen.
    Meine Frage : Gibt es irgend eine Möglichkeit
    den Receiver zurück zu setzen , damit der
    Pin wieder 0000 ist?
    Bin für jeden Vorschlag dankbar.
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    In setedit gibt es unter DATEI->Menu eine Möglichkeit, die PIN anzugeben.

    Die müßte er dann beim Überspielen der Settings neu setzen.

    Ob das funktioniert, kann ich aber nicht definitiv sagen, da ich an der Voreistellung "0000" nie was geändert habe.

    Hast Du die "0000" eigentlich mal probiert?
     
  3. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.
    Die 0000 habe ich schon ausprobiert, kein Erfolg.
    Setedit kostet ja eine Menge Geld, da kann ich den Receiver auch zu Humax einschicken.
     
  4. dirpo

    dirpo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    DD
  5. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Hessen
    Hallo dirpo,

    danke für den Link.
    Receiver-Menu ist jetzt wieder frei geschaltet.

    schluchti
     

Diese Seite empfehlen