1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Galaxys Easyworl

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Freefall7, 1. August 2006.

  1. Freefall7

    Freefall7 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo ich habe seit ca. 3 Jahren eine Galaxys Easyworld Satreceiver. Nachdem ich vor kurzem einen Sendersuchlauf durchgeführt habe, kann ich Sender auf der Frequenz 11719 z.B. Premiere sport nicht mehr empfangen. Kann mir jemand helfen wie ich wieder zu diesen Programmen kommen. Die aktuelle Software 2.94Y. Kann es evtl. an der Siganlstärke (50%) liegen. Signalqualität liegt bei 98%.:confused:
     

Diese Seite empfehlen