1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Galaxis Easy World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Neelix, 10. Juni 2002.

1. Neelix

Neelix Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich hab mir am Samstag den Galaxis Easy World geholt. Angeschlossen und konnte sofort Astra empfangen (Signalstärke 65%, Qualität 98%).

Wenn ich jedoch den digitalen Tonausgang and meinen Dekoder anschließe, habe ich jedoch sehr starke Störungen. Bei Dolby Digital ist es noch viel schlimmer. Der Ton ist abgehackt und schwankt in der Lautstärke.

Ist das ein grundsätzliches Problem dieses Receivers, ist mener kaputt oder reicht mein Signal nicht aus???

Weiterhin hab ich das Problem, dass nach einem automatischen Suchlauf jede Menge TV- und Radiosender gefunden werden (472 TV, 165 Radio) aber nach einiger Zeit hängt sich die Box auf.
    Es beginnt damit, dass das Navigatorfenster nicht mehr weggeht und immer im Bild zu sehen ist. Ich kann zwar noch das Programm wechseln aber sehe halt nicht alles. Wenn ich nun die Box an der Fernbedienung ausschalte und wieder einschalte, sehe ich garkein Bild mehr. In dem Statusfenster steht dann immer "keine Sendung" aber der Ton ist noch zu hören.

Habt Ihr auch solche Probleme oder ist meine Box defekt???

Ach ja, Softwarestand ist 2.50.

Freue mich auf eure Antworten
    Neelix

2. akte.x

akte.x Senior Member

Mache doch per Hyperterminal aus dem Easy World eine Easy Beta S CI
    breites_ breites_ breites_

<small>[ 10. Juni 2002, 22:58: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>

3. Hagbard235

Hagbard235 Junior Member

Machts auch nicht viel besser. Gerade bei Pro7 ist die Qualität oft mies. Allerdings hält es erst immer ein paar Minuten, bis er aussetzt und dann ist total Essig. Ich mache ihn dann meistens kurz aus und wieder an, dann gehts wieder ne Zeit.

4. akte.x

akte.x Senior Member

Komisch, meine Galaxis macht diese Mucken nicht !?!

Habe vielleicht einfach nur Glück ! breites_

Diese Seite empfehlen