1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Galaxies Easy World Kabel!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von miranda, 4. April 2004.

  1. miranda

    miranda Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Herten
    Anzeige
    SW-Version 2.72
    Beta Version 1.7.2

    Hallo,

    Ich habe heute morgen an meiner Box einen Automatischen Sendersuchlauf Durchführen lassen um die neuen Premieresender mit aufzunehmen. Seitdem bekomnme ich nicht mehr alle Premieresender, genauer gesagt Premiere-Start und die Kinokanäle. Während des Suchlaufes werden unter Progs aber alle Kanäle angezeigt und nach Ende des Suchlaufs wird auch betätigt, daß alle Kanäle gefunden worden sind. Sobald ich aber die Kanäle durchgehe, fehlen die besagten Sender und es ist zwischen den gespeicherten Sendern immer ein Programmspeicherplarz nicht belegt, also z.B. auf Speicher 0 Sport 1, Speicher 1 nicht belegt, Speicher 2 Sport 2usw.

    Jetzt kommt der Hammer, beim Ausschalten zeigt das Display Safe, was ja normal ist. Aber beim Wiedereinschalten sind alle Programme weg. Im Display erscheint Init, dann Safe und dann erscheint das Erstinstallationsfenster und möchte, daß ich einen neuen Suchlauf durchführe. Ich habe schon resetet und die Box Ca. 10 min. vom Strom getrennt, aber immer das gleiche.

    Ausserdem ist die Box mir des öfteren schon abgestürtzt. Ich habe sie immer auf Standby, die Uhr blieb immer stehen und ich konnte sie nicht mehr einschalten. Erst nachdem den Netzstecker gezogen und wieder reingesteckt habe, lief sie wieder. Weiß jemand Rat?

    Danke im Voraus
     
  2. gerdkes

    gerdkes Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bramsche
    Hallo,

    siehe hierzu Beiträge unter "Kanallisten Problem". Allgemeines Problem !
     
  3. miranda

    miranda Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Herten
    Sorry, aber wo finde ich das?
     
  4. miranda

    miranda Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Herten
    Alles klar, hat sich erledigt. winken
     

Diese Seite empfehlen