1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit FW runterladen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von blackwidow1973, 26. März 2009.

  1. blackwidow1973

    blackwidow1973 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    da ich komischerweise seit gestern Probleme mit meiner 250GB Festplatte von Samsung habe, wollte ich eine neue Firmware aufspielen.

    Das laden von der Comag Homepage hat geklappt, nur wenn ich mir hier eine ältere FW laden möchte, bekomme ich Probleme.

    Das runterziehen funktioniert noch. Aber dann bekomme ich die Meldung das das Archiv entweder ein unbekanntes Format hat oder beschädigt ist.

    Auch die Größen kommen mir mit 8,5 KB etwas klein vor. Die Datei von COMAG hatte 800 KB oder so....

    Für die Antworten von den Experten bedanken ich mich schon einmal....


    Marco
    der wieder mal Ahnungslose :cool:
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Probleme mit FW runterladen

    welchen receiver hast du denn? beim comag pvr 2 kriegst du die richtige sw wenn du den links in den FAQ folgst. beim sl 100 hd suchst du bitte einen beitrag von deadletters, in seiner signatur findest du einen link zu allen fw´s.
     
  3. blackwidow1973

    blackwidow1973 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit FW runterladen

    Oh sorry,

    ich habe den Comag. Den Links bin ich gefolgt. Wurde nach anklicken auf Rapidshare weitergeleitet. Das hat ja auch alles so weit funktioniert. Nur beim öffnen kommt dann diese Meldung. Habe auch noch andere FW probiert.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Probleme mit FW runterladen

    sind beide von comag, bei postings immer das gerät mit vollem namen angeben.

    die dateien, die du auf diese weise runtergeladen hast, musst du erstmal mit winrar o.ä. entpacken, das ergebnis daraus kannst du dann auf nen stick speichern, an den comag anschliessen und dann installieren.
     
  5. blackwidow1973

    blackwidow1973 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit FW runterladen

    Jetzt aber,

    PVR2 ist meiner. Das mit dem entpacken ist mir bewußt, da kommt ja dann auch immer die Fehlermeldung....

    Wie gesagt, mit der FW von der Comag Seite gab es keinerlei Probleme...
     
  6. anbo

    anbo Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit FW runterladen



    Nutzt du einen Download Manager? Da hatte ich auch schon mal Probleme mit. Versuche mal ohne DL Manager oder mit einem anderen Browser...

    Anbo
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Probleme mit FW runterladen

    ich benutze nur den firefox-browser zum download und hatte da noch keine probleme. wenn du die datei entpackt hast, müsste sich so um 950 kb groß sein.
     
  8. blackwidow1973

    blackwidow1973 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit FW runterladen

    Hallo Leute,

    mit dem Internet Explorer funktioniert es! Kam nur noch nicht zum ausprobieren, ob meine Festplatte jetzt wieder erkannt wird,


    meine Freundin läßt mich nicht! Serienzeit!!!:mad::mad:

    Aber danke ein weiteres mal....:D
     

Diese Seite empfehlen