1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Snurf, 2. Dezember 2006.

  1. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern ein Rückholangebot angenommen. War/bin im zweiten Freimonat, also noch Thema und Entertainment. Der Mitarbeiter an der Hotline gestern abend wollte gleich alles wieder frei schalten, bis jetzt allerdings noch nicht geschehen. Habe dann heute morgen wieder angerufen und nachgefragt warum das noch nicht passiert ist. Da wurde mir mitgeteilt, das Premiere zur Zeit an diesem Wochenende Probleme damit hätte, da auch eine große Ressonance da wäre, kann das jemand bestätigen? Denn bei meinem Online Kontoauszug steht auch noch 0 Euro, sollte aber laut CC auch normal sein, da ja Probleme da wären.

    Weiß jemand was?
    Snurf
     
  2. pepe123

    pepe123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Friedeburg
    AW: Probleme mit Freischaltung?

    Hallo!

    Ich hatte am 30.11.2006 mein Abo verlängert!
    12 Monate Laufzeit- 24,97/mtl.- 1-Euro-Receiver- 5er-Paket! Beginn 1.12.!

    Am 1.12. Smartcard nicht freigeschaltet- angerufen--Wir haben Probleme--
    Morgen ist das erledigt!

    Am 2.12. angerufen weil Smartcard nicht freigeschaltet--Wir haben Probleme-- Morgen ist das erledigt!

    Heute Smartcard nicht freigeschaltet!

    Oder kurz, die scheinen tatsächlich Probleme zu haben!

    Gruß

    pepe123
     

Diese Seite empfehlen