1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Freischaltung Al Jazeera +3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dogtrain78, 8. November 2009.

  1. dogtrain78

    dogtrain78 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    ich hatte eine eine Karte mit einem Abo AlJazeera +1 +2 und +3
    ich habe dann ein update gekauft, welches auch noch +4 +5 .... liefern sollte.
    Das tut es auch nur habe ich jetzt ein Problem mit +3: Das Bild "blink" ein paar mal und verschwindet dann ganz mit der Meldung, das Programm wäre verschlüsselt.
    Ich hab schon den Netzstecker gezogen, die Kanäle neu gesucht und der Anbieter hat schon 2x das Freischaltsignal hinther geschickt.
    Kein Erfolg.

    Hat jemand noch ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen