1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Freezing

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ankano666, 7. Dezember 2008.

  1. Ankano666

    Ankano666 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe das ist das richtige topic.
    Ich habe mir Priemere geholt dazu gabs auch gleich den Samsung DCB-1560g so nun alles fertig installiert(ist ja net so schwer mit dem anschließen). So nun hab ich dann endlich ALLES installiert programmiert etc. schaue meinen ersten Film an und Zack...das bild freezt und der alle priemere kanäle ebenso. Ein Neustart des Recievers, sowie reactivierung der card, werkseinstllung des recevers hat nix gebracht. Nur so als vor Info vor ein paar Wochen war der Kabel BW Mensch da und mir ne neue Verstärerbuchse eingebaut das ich per Kabel ins internet kann und telefonieren...

    So hat jmd ne Ahnung warum mein verfic..... Priemere so oft freezt (2mal täglich und 1-2h lang). Ich hab keine ahnung was ich machen soll.
    ich tippe darauf das der Reciever kaputt ist, da der reciever auch schon beim "liste der programme durchschauen" alleine switcht auswählt etc...

    hoffe ihr versteht was ich da reinstammel daher schonmal danke an euch alle!!!!
     
  2. AW: Probleme mit Freezing

    vielleicht hättest du dir PREMIERE holen sollen? :rolleyes:
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
  4. Ankano666

    Ankano666 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit Freezing

    holla is mir gar net aufgefallen das ich das schon ewig falschschreibe^^
     
  5. aseidel

    aseidel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Probleme mit Freezing

    Mein Samsung läuft seit dem letzten Firmware-Update, welches schon sehr lange zurück liegt, problemlos. Freezing habe ich noch nicht gehabt. Beim Umschalten startet er selten neu. Ansonsten alles bestens.
     

Diese Seite empfehlen