1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Freextv Upgradecard

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von babe99, 5. Juli 2004.

  1. babe99

    babe99 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe letzte Woche die Upgradecard für Freextv bekommen.Doch leider bleibt bei mir alles dunkel.Ich hoffe mir kann jemand helfen.Hier meine Daten.Humax 5400Z mit einem scycrypt Modul.Das habe ich mir für meine Premierecard geholt.Ich habe schon gelesen das Ich die Premiere card aus dem oberen schacht entfernen muss und dafür die Upgrade card einschieben muss.Habe die neusten Astrasettings eingestellt.(10.832Ghz)Software:CAMtoH3 tux on Humax.Bin leider totaler newbie
     

Diese Seite empfehlen