1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Freenet - Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mic2904, 15. Dezember 2004.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Freenet. Ich brauche minuten lang um mich ins Emailcenter einzuleoggen wenn ich es ueberhaupt schaffe...

    Mein Browser laedt furchtbar lange. Manchmal kann er die Freenetseite sogar nicht finden....

    Ist mein Browser falsch eingestellt?? Passiert mir auf der Arbeit als auch privat.

    Ich hoffe jemand hat ne Idee...

    Danke
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Probleme mit Freenet - Hilfe!!!!

    Mmmhhh..

    Merkwürdig.Bei mir funktioniert es 1A. Bei welchem Prvoder bist Du? :confused: :winken:
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Probleme mit Freenet - Hilfe!!!!

    ich nutze es meistens auf der Arbeit ueber ein Netzwerk...

    alle anderen Seiten auf der ganzen Welt funzen ohne Probleme!
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Probleme mit Freenet - Hilfe!!!!

    Bei Freenet ist in letzter Zeit überall der Wurm drin.
    Probleme beim Einloggen in das Kundencenter, keine Verbrauchsübersicht des Volumens möglich, Probleme bei der Rechnungserstellung, usw.:mad:

    Du bist nicht der einzige, den Freenet momentan nervt (als kleiner Trost:) )
     

Diese Seite empfehlen