1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit free-tv

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von galaxis-the black box, 22. Juli 2002.

  1. galaxis-the black box

    galaxis-the black box Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen warum sich die easy world immer aufhängt?
    ist aber nur bei:pro7,SAT1,Kabel1,HSE,9Live und DSF.

    THX
     
  2. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hast Du vielleicht ein schnurloses DECT-Telefon in der Nähe der Box?

    Mach mal aus und teste nochmal!

    CU

    LaCruz
     
  3. galaxis-the black box

    galaxis-the black box Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja----hattest recht...

    wer kann mir sagen wie ich das beseitigen kann?
    Bei mir im haus ist das schwierig....habe in jeden ecken repeater hängen wüt (verstärker für das dect)
    kann man den receiver irgendwie abschotten?? durchein

    THX
     
  4. Red Baron

    Red Baron Guest

    Hallo,

    hatte das gleiche Problem. Bei mir stand das Telefon aber nicht in der Nähe der Box(!)
    Hast Du iergendeinen Repeater (wie groß ist Dein Haus?) in der Nähe der Sat-Leitung? Dann solltes Du diesen nämlich in eine andere Ecke Deines großen Hauses stecken...

    Nach langer Überlegung und suche habe ich herausgefunden, dass das Sat-Kabel und das Telefonkabel bei mir im selben Kabelkanal war. Erst nach entfernung des Telefonkabels, war das Problem bei mir beseitigt. winken
    Dafür habe ich jetzt einen Schlitz mehr in meiner Wand entt&aum

    Sie zu, dass Du keinen Repeater, Basisstation oder Telefonleitung in direkter Nähe des Satkabels hast...

    CU

    Red Baron
     
  5. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. -Linus-

    -Linus- Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Konntes gleiches beobachten,

    Mit Abstürzen binnen kürzerster Zeit (nach jeder Tastenbetätigung) reagierte meine Matrix Action S auf den Versuch das Signal über eine Videofunkstrecke (Aldi, Plus für ca. 50 Euro) zum TV zu übertragen !

    -Linus-