1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit free tv in verbingung mit einem digital reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von weba789, 12. Oktober 2006.

  1. weba789

    weba789 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    erstmal HALLO !

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Plasmafernseher und einen passenden digitalreciever dazu gekauft da mein analoger anschluss ein sehr schlechtes bild hatte. Jetzt habe ich folgendes problem ich empfange alle digitalen programme mit einem guten bild. Nur die ungefähr 30 programme die der fernseher schon vorher analog eingestellt hat ( pro sieben, sat1, kabel1 etc) werden ins ehr schlechtem bild dargestekllt indem fast nichts zu erkennen ist. am kabel kann es nicht liegen da ich es schon durch hochwertigeres erstetzt habe.

    Danke in vorraus wenn net wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Probleme mit free tv in verbingung mit einem digital reciever

    Heißt "nicht erkennen" bei dir "verwaschen, unscharf"? Dann ist das völlig normal.
     
  3. weba789

    weba789 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit free tv in verbingung mit einem digital reciever

    ja und störsignale und kein ton und warum ist dass normal ich hab deb reciever extra dafür gekauft unter anderem um pro sieben ind dolby digital zu sehen
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit free tv in verbingung mit einem digital reciever

    Da wird Dir nur Dein Kabelanbieter weiterhelfen können.
    Dann kommt schon Schei@e bei Dir an.
    Vieleicht hilft eine neue Dose.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit free tv in verbingung mit einem digital reciever

    Wenn die analogen Sender schon so schlecht kommen ist es normal das die digitalen auch nicht einwandfrei sind.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen