1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Formel 1 Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von devastor, 11. Mai 2002.

  1. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    hi,

    ich habe einen panasonic tu-dsf31 und premiere.
    nur kann ich nur die portalseite empfangen, die anderen f1 kanäle hab ich manuell hinzugefügt aber es gehen nur das verfolgerfeld und der infokanal, der rest bleibt schwarz...

    woran kann das liegen?

    danke schonmal für eure hilfe..
     
  2. evilernie

    evilernie Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ein Freund von mir hatte letzte Woche das gleiche Problem. Er hatte keine Karten mehr für Dortmund bekommen und war zuhause geblieben. Als wir aus dem Stadion wiedergekommen sind, sagte er, daß Spiel 7-8-9 und Konferenz mit D-Box 2 Kabel nicht lief. Hotline sagte, es gab kein Problem.
    Werde ihn mal fragen, ob er auch heute Probleme mit F1 gehabt hatte.
     
  3. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Ich hatte keine Probleme , ich die ganzen Kanäle empfangen.
     
  4. Heisert

    Heisert Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    dito bei mir ging auch alles (BL letzte Woche + F1 gestern und heute).

    Das Problem mit der BL-Konferenz hatten aber viele, besonders Bekannte aus Raum NRW
     
  5. evilernie

    evilernie Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Formel 1 ging wohl auch bei ihm. Hatte mir gerade eine EMail geschrieben. Nur er hatte mit Fußball letzte Woche Probleme.
     
  6. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir haben Verfolgerfeld und Infokanal nicht geklappt. Nach einem autom.Kanalsuchlauf funktioniert alles wieder.
    Übrigens gab es heute auf der Portalseite etwa alle 10 Min. ein Laufband. Da stand, dass man bei Problemen mit der Perspektivenwahl einen Suchlauf machen soll.
    mfg
    Matz31
     
  7. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ich hab heute Probleme. Alles ausser dem Portal ist schwarz. Weder Kanalsuchlauf noch Stecker ziehen hat was gebracht. Gestern lief alles problemlos.

    Update:
    Laut Premiere war das ein Fehler des Kabelnetzbetreibers hier in Berlin.

    <small>[ 12. Mai 2002, 15:40: Beitrag editiert von: harald.meyer ]</small>
     
  8. karo

    karo Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    Auch bei mir liefen nur 3 Kanele,trotz Reset und Kanalsuche.Hoffe in 2 Wochen zum rennen ist das proplem behoben.
     
  9. orion

    orion Guest

    Habe eine HUMAX BTCI 5900 , bei mir ging nur die Portal-Seite, es war keine einzige Perspektive anzuwählen.
    Auch ein neuer Suchlauf hat nicht´s gebracht. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
    Gruß
    Orion
     
  10. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @orion
    Habe den selben Receiver und hatte keine Probleme. Alle Feeds waren da und die Umschaltung funzte auch ohne Probs.
    Schau mal nach deinem Signal. Vielleicht lag es daran?!

    so long
    Markus

    <small>[ 12. Mai 2002, 17:07: Beitrag editiert von: Marcox ]</small>