1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von -Rocky87-, 21. Oktober 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit gestern Abend hab ich Probleme Beiträge im Browser Firefox hier zu schreiben. Wenn ich den Beitrag geschrieben habe und auf antworten gehe, wird mir immer angezeigt "Der Text ist zu kurz". Smilys kann ich auch nicht einfügen.

    Desweiteren funktioniert auch der "Danke-Button" nicht.

    Wenn ich mich aber über den Browser "Google Chrome" hier anmelde funktioniert alles ganz normal.

    Hat da jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

    Danke im Voraus. :)
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit Firefox

    hatte nicht gestern schon jemand das geschrieben ?

    Verwendet ihr die selbe FF Version ?
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Probleme mit Firefox

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...keinen-betrag-mehr-schreiben.html#post7173258
    Ich hatte eine Systemwiederherstellung gemacht und danach war und ist alles wieder ok.:)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Probleme mit Firefox

    Seltsam, ich schreibe hier die ganze Zeit mit Firefox ohne Probleme....
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit Firefox

    Auch nach einer Neuinstallierung kann ich mit dem Firefox keine Beiträge schreiben.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Probleme mit Firefox

    Wirf mal einen Blick in dein Addon-Verzeichnis.
    Hast du zufällig das Addon "Avira-Browserschutz" installiert? Das macht im Forum momentan Probleme.
    Ich konnte nach dem letzten Update hier keine Dropdown-Menüs mehr öffnen oder den Danke-Button drücken. Nach Deinstallation des Addons war alles wieder schick.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit Firefox

    Danke :)

    Das war dann wohl die Ursache. ;)
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit Firefox

    Dieses Problem habe ich neuerdings auch. Außerdem kann ich meine eigenen Danke-Benachrichtigungen nicht mehr abrufen.

    Ich habe allerdings nicht die Absicht, den Avia-Browserschutz zu deaktivieren. Gibt es noch eine andere Lösung?
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Probleme mit Firefox

    Es handelt sich übrigens nicht um den generellen Browserschutz in Avira, sondern "nur" um das zusätzliche Browserschutz-Addon für Firefox.

    Das Problem wurde bei Avira-Answers bereits gemeldet, eine Lösung steht noch aus.

    https://answers.avira.com/de/question/avira-browserschutz-schraenkt-nutzung-von-webseiten-ein-43461