1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Filmabruf Premiere direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerAhnungslose, 7. März 2008.

  1. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es auch bei anderen Abonnenten Probleme mit einem Filmabruf auf "Direkt" ? ?

    Habe nun zum zweiten Mal seit der Neugestaltung der HP eine Fehlermeldung (Nr. 404) von der Premiere HP erhalten. Konnte den Film schon wieder nicht bestellen.

    Grüße, DA
     
  2. AW: Probleme mit Filmabruf Premiere direkt

    nö, lüppt bei mir
     
  3. MB10

    MB10 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    38
    Ort:
    ZI
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Probleme mit Filmabruf Premiere direkt

    @Der Ahnungslose:

    Benutzt Du den Mozilla Firefox? Da gings bei mir gestern auch nicht.
    Mit dem IE7 gings einwandfrei.
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Probleme mit Filmabruf Premiere direkt

    Yupp,scheint am Browser gelegen zu haben,jetzt gehts aber wieder - zumindest bei mir.
     
  5. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    AW: Probleme mit Filmabruf Premiere direkt

    @kaktus...

    geht es bei dir wieder, trotz firefox oder nur mit einem anderen browser ??

    ich habe gerade meinen dritten tobsuchtsanfall hinter mit :wüt::wüt: da es mit dem firefox immer noch nicht funktioniert.
     
  6. AW: Probleme mit Filmabruf Premiere direkt

    mit FF gehts bei mir auch net. nimm den IE oder bestell telefonisch
     
  7. DerAhnungslose

    DerAhnungslose Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    73
    AW: Probleme mit Filmabruf Premiere direkt

    habe es gerade mit dem ie getestet, da ging es. allerdings nicht mit dem film, den ich sehen wollte. lol

    ich wünsche hiermit offiziell den programmierern der neuen hp die krätze an den s... :D

    warum testet man nicht die neue konfiguration ??
    die leute scheinen eben solche nieten zu sein, wie die diejenigen, mit denen ich derzeit zu tun habe.
     
  8. MB10

    MB10 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    38
    Ort:
    ZI
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Probleme mit Filmabruf Premiere direkt

    Is doch meistens so, dass es irgendwo hängt, wenn was Neues, wie z.B. ne neue Homepage eingeführt wird.

    Fühle Dich einfach als Mitglied in der großen Betatester-Familie. Kannst dann auch stolz sein, wenn das Problem dann irgendwann stillschweigend beseitigt wurde. ;)
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Probleme mit Filmabruf Premiere direkt

    Das Problem hatte ich heute auch.

    Habe es dann direkt auf der Homepage unter dem neuen Menüpunkt Schnellbestellung probiert da funktionierte es dann.

    Da muss man nur die Bestellnummer eingeben und Ok klicken.
     
  10. AW: Probleme mit Filmabruf Premiere direkt

    geht jetzt bei mir wieder. ggf. browsercache löschen
     

Diese Seite empfehlen