1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Festplatten-Receiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Anne123, 17. Oktober 2007.

  1. Anne123

    Anne123 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ein etwas blödes Problem: Ich besitze einen Digital-Receiver mit Festplatte von der Firma Medion. (MEDION 80GB BW)

    Dort hatte ich diverse Sendungen aufgenommen und alles lief bestens bis "irgendwie" (durch Ungeschick oder Stromausfall :eek:) plötzlich das gesamte Archiv gelöscht wurde. Aber irgendwo müssen die Daten doch noch sein, denn die Restaufnahmezeit ist gleich geblieben.

    Hat jemand eine Idee, ob und wo die verschollenen Aufnahmen zu finden sein könnten?

    Schonmal Danke für Eure Mühe!
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Probleme mit Festplatten-Receiver

    Moin und willkommen im Forum!
    Da dürfte es wohl die Dateizuordnungstabelle der Festplatte zerrissen haben.
    Am PC gäbe es einige Möglichkeiten,um die Daten zu retten.In einem Festplattenreceiver ist eine solche Aktion m.E. nicht möglich.
    Es bleibt vermutlich nur,die Platte im Receiver neu zu formatieren (per Menübefehl) und die verlorenen Filme irgendwann neu aufzunehmen.

    MfG
     
  3. mallagan

    mallagan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    8-fach Multischalter mit
    2Spiegeln

    Humax PDR 9700
    easyTv-Modul
    AW: Probleme mit Festplatten-Receiver

    Hatte das mal mit meinem Humax PDR 9700.
    Hab dann auf Werkseistellungen zurückgestellt,
    danach war plötzlich alles wieder da.

    mallagan
     

Diese Seite empfehlen