1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Fernsehen auf dem Notebook

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zacke, 19. August 2003.

  1. zacke

    zacke Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Hallo Mädels ,
    nachdem ich mich von einem zum andern Forum gehangelt habe , hoffe ich hier endlich mal einen zu finden der mir wirklich sagen kann was ich falsch mache , bzw obs ein hardware Problem ist :

    Also ich möchte eigentlich gerne den Stream der D box über ein Notebook wiedergeben (16hunderter mit 256 Ram ).

    Jedes mal wenn ein passendens Programm habe um den Datenstrom wiederzugen ruckelt das bild oder es kommt und geht wieder oder , oder oder ...

    Jack ,VLC ,WinGRAB usw alles mögliche habe ich ausprobiert ......und soweit ich gelesen habe gibts viele mit dem selben Problem ,aber ich habe noch keine Passende Antwort gesehen oder gelesen.....

    Besteht die evtl die Möglichkeit den Datenstrom der box zu reduzieren , damit das Notebook nicht so viel Arbeiten muss (sollte es ein Hardware Problem sein )


    Ok ,nochmal in diesem Sinne , vielen Dank für die Antwort !

    Grüsschen :Zacke
     

Diese Seite empfehlen