1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Faxgerät bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eheimz, 17. September 2014.

  1. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Anzeige
    Hallo

    unser Bekannter ist nun seit kurzem Unitymedia Buisinesskunde und hat das Paket Internet 50 gewählt.
    Die Faxnummer ist bereits nun schon zu Unitymedia portiert, aber das Faxen ist seitdem mehr als eine Qual.
    Das Faxgerät, ein Canon MX435, ist in der Fritzbox 6360 mit Fritz OS 06.04 auch als solches eingerichtet.

    Senden von Faxen klappt nur selten, meistens kommt irgendein sendefehler. Empfang klappt problemlos.

    Was kann man da tun ?
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.198
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Probleme mit Faxgerät bei Unitymedia

    Z. B. die Baudzahl im Fax auf 9600 runtersenken. Bei IP-Anschlüssen kann das helfen. Bei KDG gibt es mit den verschiedensten Faxgeräten ebenfalls Probleme.
     

Diese Seite empfehlen