1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Favoriten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Jens01, 7. Februar 2007.

  1. Jens01

    Jens01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin Kunde bei KDG. Habe in letzter Zeit öfter Probleme mit meinen Favoriten von meiner Samsungbox gehabt. Mindestens einmal pro Woche musste ich einige Favoriten aus dem ARD-Bereich neu hinzufügen, da sie einfach verschwunden waren und deshalb wieder neu gesucht werden mussten.
    Habt ihr ähnliche Probleme mit den ARD-Sendern gehabt?
     
  2. 24King

    24King Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Favoriten

    Auch bei meiner Samsung-Box verschwinden 2-3 Favoriten immer aus der Liste und ich muss sie im Schnitt alle 10 Tage neu hinzufügen.:mad:
    Meistens handelt es sich dabei um WDR und rbb-Brandenburg! Hat jemand eine Idee oder Lösung für dieses Problem parat...?