1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit F1-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Toemchen, 11. Mai 2004.

  1. Toemchen

    Toemchen Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ein Neuling, was das digitale Fernsehen angeht. Seit Anfang des Jahres besitze ich den Humax F1-Fox. Bin aber doch ein wenig überrascht, dass es nur so "wenig" Sender sind.
    Jetzt aber zu meinem Problemen:

    1. Das ZDF hat bei mir immer Aussetzer, kann manchmal gar nicht angezeigt werden oder hat Fehler im Bild. Weiter zeigen einige Sender, die laut Anzeige nicht verschlüsselt sind, kein Bild.

    2. Beim WDR ist es ja möglich sich "verschiedene" WDR-Sender auszusuchen (z.B. WDR Köln, WDR MS,....). Allerdings hab ich bisher nur WDR Köln gefunden und den auch nicht auf der Frequenz, wie sie beim WDR selber angegeben ist. Gibt es da einen Knopf mit dem ich den Sender umschalten kann?

    Bin im Moment auf der Arbeit, wenn ich zuhause bin, kann ich dann gegebenfalls mehr Informationen (Sendestärke etc) geben.

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge

    <small>[ 11. Mai 2004, 09:50: Beitrag editiert von: Toemchen ]</small>
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    wieso, wieviele Programme hast du denn?