1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit eyeTV 250 plus

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Henko, 11. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henko

    Henko Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir diese Woche ein eyeTV 250 plus gekauft.
    Dazu hab ich noch ein Jahresabo auf TVTV gekauft.
    Jetzt hab ich folgendes Problem:
    Wen ich versuche was von TVTV aufzunehmen krieg ich einfach nichts.
    Den Aufnahme läuft, aber was ich sehe ist nur Schnee, oder 1 von den 37 Kanäle die hier bei uns über den Kabel kommen.
    Was mach ich falls ??
    Kann jemand mir mir bitte weiter helfen ?
    Hoffe bald von euch zu hören.

    gr,Henko
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    AW: probleme mit eyeTV 250 plus

    TVTV liefert über das Internet Programminformationen. Die Programme selbst empfängt der EyeTV 250 plus aber entweder vom analogen Kabel-TV oder von der Antenne (DVB-T oder Analog-TV, falls noch verfügbar). Mit "IP-TV" hat das nichts zu tun, eher mit "Heimkino mit dem PC".
    Funktioniert denn ein TV-Gerät an demselben Anschluss, an dem der EyeTV 250 nur Schnee liefert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008
  3. Henko

    Henko Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    3
    AW: probleme mit eyeTV 250 plus

    Ja, das funktioniert einwandfrei.
    Mit dem EyeTV kann ich schon kanäle etfangen, aber nur die 37 die bei mir standard auf den kabel sind.
    Ich krieg einfach nicht den TVTV signal.
    Hab übrigens den neuste software EYE TV 3.01
    Hab auch shon mit TVTV telefoniert, aber dort ist alles i.o
    Muss ich vielleicht noch irgedwo ein einstellung ändern oder so ??

    gr,Henko
     
  4. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    AW: probleme mit eyeTV 250 plus

    Erfahrungen mit TVTV kann ich nicht beisteuern. Ich benutze nur den im DVB-Datenstrom gelieferten EPG. Im Thread zu Terratec Home Cinema http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=176607&page=21 wurde Anfang April über technische Probleme beim TVTV-Server berichtet, die inzwischen behoben sein sollen.
    Im Supportbereich bei www.elgato.com gibt es auch ein Forum ("EyeTV Lounge"). Vielleicht ist dort mehr zu erfahren.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: probleme mit eyeTV 250 plus

    Da hast du aber einen Denkfehler drin.......
    TVTV ist "nur" der EPG:winken:
    darüber bekommst Du auch keine weiteren Sender:winken:

    wenn Du im Kabel wie Du schreibst 37 Sender hast und diese mit EyeTV empfängst passt doch alles. Mehr geht nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen