1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ext. Festplatte und Sony Bravia TV ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Magicbine47, 29. August 2011.

  1. Magicbine47

    Magicbine47 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits!
    Ich hoffe, mir kann hier wer helfen. :winken:Folgendes Problem:
    Ich habe mir einen HD TV Sony Bravia KDL-46EX720BAEP gekauft. Dazu den Opticum HD 9600 Mini Sat-Receiver (Software-Versionsnummer 5,37) und eine Festplatte Western Digital "My Book Essential" 2 TB. Dann habe ich alle Geräte an Strom angeschlossen - zwischen Fernseher und SAT-Receiver ein HDMI-Kabel und zwischen SAT-Receiver und ext. Festplatte ein USB-Kabel. Zuerst erkannte der Opticum HD 9600 die ext. Festplatte nicht, aber dann habe ich diese umformatiert auf FAT32 und der Receiver erkannte sie. Nun habe ich heute das 1. Mal etwas (eine Serie) aufgenommen - funktionierte auch - aber als ich diese widergeben lassen wollte, sagte der HD Opticum 9600 wieder: "Keine Festplatte angeschlossen" - sprich: er erkannte sie wieder nicht!:mad: Weiß jemand, was ich tun muss/kann, damit die Festplatte dauerhaft vom SAT-Receiver bzw. Fernseher in Verbindung mit HD Opticum 9600 Sat-Receiver erkannt wird???
    Ich bitte freundlichst um Eure Hilfe :winken:...
    Sabine
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Probleme mit ext. Festplatte und Sony Bravia TV ...

    Sorry - ich hatte etwas überlesen
     

Diese Seite empfehlen